schmecker
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/schmecker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein neues Lieblingseis

Neue Geschmackserlebnisse..

erlebte ich gestern, als ich mir bei meinem lieblings Italiener 2 Eiskugeln holte.
Schon als ich in der Reihe anstand, und mich zuerst für die Geschmacksrichtung "Birne" entschied, machte mich plötzlich
ein weiters Produkt aufmerksam was seinen Ursprung etwas weiter rechts neben der Birnen-Eisschale hatte.
Es stand KEIN Name dran.
Ich fragte nach und mir wurde mit "Blut....Orangsch" mitgeteilt, dass es sich wohl um die Geschmacksrichtung Blutorange handelte.
Ich antwortete mit " ja dann hätte ich davon gerne Eine" kurz darauf und um 1,60€ erleichtert hielt ich eine Eiswaffel mit einer bis jetzt leckeren Sorte (Birne) in der Hand.
Doch diese Kugel war die Untere. Also kostete ich erstmal mit einem leichten Lippen-Biss an der Blutorange-Kugel..
Woooow... meine Zunge und Mundhöhle wurde von einem fruchtigem spritzigem nicht endendem brillantem Geschmacks-Erlebnis umflossen...
So etwas hatte ich noch nicht mit einer Eissorte erlebt. Das war es.... mein neues LIEBLINGSEIS! Noch auf dem Weg zur Firma der mir einen Arbeits-Nachmittag verschaffte,
dachte ich an diese Geschmacks-pikante-Bombe... ^^ xD
19.7.08 00:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung