schmecker
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/schmecker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I <3 ESSEN also ab geht's mit dem bloggen ^^

Heute: Bruschetta selbstgemacht ^^

Man nehme: 2 Tomaten (würfeln), 3/4 Zwiebel(würfeln), 4 Knoblauchzehen (pressen oder würfeln), ein Schuss Olivenöl, Prise Salz, Pfeffer, das ganze gut vermixen, aufs ausgeschnittene Brot/Baguette/Brötchen schmieren, und ein Paar Schinkenwürfel drauf verteilen im vorgeheiztem Backofen bei 200° 10 Min backen ^^

unheimlich LECKER und das BESTE ist danach der bleibende Geschmack im Mund.... dazu ein Glass Cola und Wooow..

Viel Spaß beim ausprobieren ^^

BILD folgt die Tage!
14.7.08 21:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Scott (21.7.08 00:28)
Hmm dein Blog werde ich mal unter mein favo nehmen..ich koche, wenn ich zeit habe , gerne.;-) mal gucken was für Ideen du noch so hast.



(22.7.08 23:52)
Hey, na dann werd ich mal versuchen öfters hier ein paar nette Sachen zu posten (-;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung